abcsystemetic
abcinform Überblick
wie funktioniert abcinform
wieviel kostet abcinform
Formularpool
Kunden Support
PIN anfordern
FAQ |
|
abcDocumentCenter |
abcadmin |
abcphonebook |
abceasylink |
zusammengefasst |
|
abcinform zusammengefasst
PC-Arbeitsplatz effektiver und wirtschaftlicher einsetzen
Neue Dokumente lassen sich leicht erstellen und sind bereits durch aktuelle Daten (Name, Telefonnummer, Logo, etc.) personalisiert
Bereits erstellte Dokumente und Gesprächspartner leicht finden
Die Dokumente werden direkt (‚on demand’) oder indirekt (‚readymx’) gemischt und stehen immer aktuell zur Verfügung
Viele Dateiformate (Word, PDF, HTML, RTF etc.) werden bereits unterstützt
Bestehende Formulare können weiterhin genutzt werden (Variablenumsetzung)
Eigenständige Formulargestaltung z.B. mit Word möglich
Bereitstellung rechtssicherer Formulare über Partner. Barrierefreiheit haben wir im Blick.
Einbinden beliebig vieler Logos und Grafiken. Veranstaltungshinweise können per Klick in alle Formulare eingebunden werden.
Workflow über HTML-Formulare möglich (z.B. Urlaubsantrag)
Jeder berechtigte Nutzer kann seine persönlichen Daten pflegen
Erweiterung von abcorga um individuelle Datenfelder – ohne Programmieraufwand
Nutzung der individuellen Datenfelder für Formulare und andere Systeme
Import-/Export-Schnittstelle
Geringer Pflegeaufwand in abcorga durch Datenvererbung
Vertreterregelung, Rollen- und Gruppenverwaltung (z.B. Datenschutzbeauftragter)
abceasyLink bindet Internetformulare anderer Verlagshäuser, Krankenkassen etc. personalisiert ein.
Weitere Dienste (z.B. abcphonebook) erleichtern die Arbeit
Hohe Kostenersparnis, kein Investitionsrisiko
Größtmögliche Unabhängigkeit des Kunden
Optimierung der Ablauforganisation mit abcinform
|
|
|