abcsystemetic abcinform Überblick wie funktioniert abcinform wieviel kostet abcinform Formularpool
Kunden Support PIN anfordern FAQ
abcDocumentCenter abcadmin abcphonebook abceasylink zusammengefasst
 
abcinform zusammengefasst

   PC-Arbeitsplatz effektiver und wirtschaftlicher einsetzen
   Neue Dokumente lassen sich leicht erstellen und sind bereits durch aktuelle Daten (Name, Telefonnummer, Logo, etc.)
         personalisiert
   Bereits erstellte Dokumente und Gesprächspartner leicht finden
   Die Dokumente werden direkt (‚on demand’) oder indirekt (‚readymx’) gemischt und stehen immer aktuell zur Verfügung
   Viele Dateiformate (Word, PDF, HTML, RTF etc.) werden bereits unterstützt
   Bestehende Formulare können weiterhin genutzt werden (Variablenumsetzung)
   Eigenständige Formulargestaltung z.B. mit Word möglich
   Bereitstellung rechtssicherer Formulare über Partner. Barrierefreiheit haben wir im Blick.
   Einbinden beliebig vieler Logos und Grafiken. Veranstaltungshinweise können per Klick in
        alle Formulare eingebunden werden.
   Workflow über HTML-Formulare möglich (z.B. Urlaubsantrag)
   Jeder berechtigte Nutzer kann seine persönlichen Daten pflegen
   Erweiterung von abcorga um individuelle Datenfelder – ohne Programmieraufwand
   Nutzung der individuellen Datenfelder für Formulare und andere Systeme
   Import-/Export-Schnittstelle
   Geringer Pflegeaufwand in abcorga durch Datenvererbung
   Vertreterregelung, Rollen- und Gruppenverwaltung (z.B. Datenschutzbeauftragter)
   abceasyLink bindet Internetformulare anderer Verlagshäuser, Krankenkassen etc. personalisiert ein.
   Weitere Dienste (z.B. abcphonebook) erleichtern die Arbeit
   Hohe Kostenersparnis, kein Investitionsrisiko
   Größtmögliche Unabhängigkeit des Kunden
   Optimierung der Ablauforganisation mit abcinform
Copyright © Systemetic DatenLogistic.All rights reserved. Created on demand for 54.235.55.253 by David(R)Zehn. 20-Feb-2019 17:35:20.